Neues Jahr: Rückblick & Ausblick

Happy New Year! Und herzlich Willkommen zu meinem neuen Podcast: Er trägt jetzt meinen Namen und löst die Channelings zur „Energie der Zeit“ ab – es wird bunter, vielfältiger, persönlicher. Das war für mich selbst ein überraschender Prozess. In diesem ersten Podcast im neuen Jahr gibt es einen Rückblick auf das Jahr 2021 und einen Ausblick auf das Jahr 2022.

Das Jahr 2022

Wir leben in einer Zeit totaler Transformation – Innen wie Außen. Das neue Jahr bringt eine neue Energie: die Energie von Liebe, Balance und Harmonie. Ein großes Thema ist die Öffnung des Herzens und auch des Fühlens. Es wird ein sehr emotionales Jahr werden, in einem Guten und gesunden Sinne. Wir werden mehr wir selbst sein und die Menschen um uns herum von einer anderen Seite kennenlernen. Verletzlicher. Das heißt nicht, schwach. Im Gegenteil.

Verletzlichkeit als Stärke

In der Verletzlichkeit liegen eine Kraft und Stärke. Sie hilft uns, authentisch zu sein. Authentischer als je zuvor. Denn neben der Liebe ist das Leben „im Einklang mit sich selbst“ ein großes Thema im Jahr 2022. Authentisch und Wahrhaftig.

Parallel hierzu stehen viele Veränderungen im Außen an. Und so ist es eine dauerhafte Aufgabe 2022, in der Balance zu sein. Und kraftvoll durch dieses Jahr zu gehen. Es birgt das Potenzial für einen erfolgreichen Neuanfang in jedwedem Bereich. Im Beruflichen und besonders auch in der Liebe!

Du findest den Podcast unter anderem auf Youtube, Spotify, itunes, google Podcast und jetzt neu auch auf Vimeo.

Youtube

https://podcasts.apple.com/us/podcast/birgit-golms-podcast-spiritualit%C3%A4t-mehr/id1548231832?l=ar%3Fl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 5 =