Energie-Update: Zweite Hälfte 2021 – Was uns erwartet in der zweiten Jahreshälfte – Podcast

Was erwartet uns im zweiten Halbjahr vom Jahr 2021? Im Channeling habe ich diese Frage gestellt und Antworten erhalten, die mich selbst überrascht haben. Aus dem Podcast: Licht flutet zu uns aus dem Kosmos und kommt in alle Bereiche des Lebens, der Gesellschaft, der gesamten Welt. Es bringt Dinge ans Licht. Was veraltet ist und nicht funktioniert, wird deutlich. Es ist Zeit für massive Veränderungen, die jetzt beginnen.

Die Zukunft mitgestalten

Die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt, wir können sie mitgestalten, manifestieren. Dieses Channeling ist so gehaltvoll, Du musst es Dir unbedingt selbst anhören!

AUf Youtube

Auf Spotify

Also ich musste und muss die Informationen aus dem Channeling auch noch sacken lassen. Schreibe gerne einen Kommentar, was Deine Gedanken sind!

Namaste,

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 3 =